Schließen
29.08.2021

Saisonvorbereitung in Grenzau

Letzte Woche war wieder eine große Gruppe vom TSV Lunestedt in Grenzau zur Saisonvorbereitung zu Gast. Insgesamt 24 Spieler und Spielerinnen (davon 8 Jugendliche) nahmen am Training teil. Der Spielplan der TT-Bundesliga hatte für uns die Möglichkeit ergeben, dass wir das Spiel Grenzau - Werder anschauen konnten. Die Woche hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Thorsten Winter

Weitere beliebte Artikel:
Bericht, Fotos3. Herren: Spannung bis zum letzten Ball - 1 Punkt bleibt in Lunestedt (28.11.21)
Bericht, Fotos1. Damen: 4:8 Niederlage trotz überwundener Doppelschwäche (28.11.21)
FotosJungen U15: TSV Lunestedt - TV Langen 7:3 (30.11.21)
Fotos4. Herren: TSV Lunestedt IV - TSV Altenbruch 9:2 (27.11.21)
SchließenNach obentsv-lunestedt.de/tischtennis