+++ Neuer Bufdi ab dem 1.8.2017 +++

Mein Name ist Mika Tienken, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Bokel. Seit dem 01.08.2017 absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport. Zuständig bin ich für die Jugendarbeit in den Vereinen vom TSV Lunestedt und MTV Bokel.

Zu meinen Aufgaben zählen die Jugendarbeit in den beiden Vereinen und ich unterstütze die verschiedenen Leistungskader. Meine Ziele hierbei sind neue Kinder für den Sport zu begeistern und zu gewinnen und alle Kinder stärker zu machen, wobei der Spaß nicht drunter leiden sollte. Außerdem werde ich an vielen Wochenenden mit den Kindern zu Turnieren und Ranglisten fahren um sie dabei zu unterstützen erfolgreich zu sein.

Nach der erfolgreichen Absolvierung dieses Freiwilliges Soziales Jahr, erreiche ich den Erwerb der Fachhochschulreife. Neben diesem Job, spiele ich auch selbst Tischtennis und Fußball beim MTV Bokel.

Mika Tienken