TSV Lunestedt
+++ Neuzugang 2017/18 +++
Neu in Lunestedt: Heye Koepke

Heye Koepke wechselt zur Saison 2017/18 vom Oberligisten SW Oldenburg nach Lunestedt. Dort konnte er in der Hinrunde mit einer 10:1 Bilanz im unteren Paarkreuz überzeugen und steht aktuell in der Rückrunde im mittleren Paarkreuz bei 8:4 Siegen.

Heye ist aktueller Landesmeister der Jungen in Niedersachsen und hatte sich für das DTTB Top 12 Turnier der Schüler qualifiziert, an dem er aber leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte. Damit wird der noch 13jährige sowohl an den Deutschen Meisterschaften der Schüler als auch an den Deutschen Meisterschaften der Jungen teilnehmen.

Willkommen an der Lune!!!

Heye Koepke
  Heye Koepke bei der Unterschrift

Landesmeisterschaften Jungen 2017
Heye Koepke - Landesmeister Jungen