TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

28.03.15 Jonah Schlie Neuzugang für die Saison 2015/16!

15jähriger Abwehrspieler neu beim TSV!!!

Herzlich Willkommen in Lunestedt, Jonah! Wie es der Zufall wollte, war ich vom 20.-22.03 mit Mia Griesel und Luca Strauß beim Benjamin-Cup (Bezirksvergleich) in Hannover. Wir haben dann auch die Chance genutzt, Jonah am Freitag im Internat zu besuchen und schon einmal ein paar Fotos mit Jonah zu machen.

Gleich am Samstag, den 21.3 konnten sich dann viele mitgereiste Lunestedter Fans in Westercelle davon überzeugen, was
für ein Juwel wir mit Jonah  verpflichten konnten. Nicht nur, dass der 15jährige ein attraktives Abwehrspiel bevorzugt -  der im erweiterten Bundeskader stehende Jonah kommt auch noch super sympathisch rüber. Gerne hätte ich ihn gleich mit nach Lunestedt genommen ;)

Jonah, wir freuen uns auf Dich und die Regionalligasaison 2015/16!

Thorsten Winter

Jonah Schlie

Jonah, Mia und Luca

Jonah Schlie