Thorsten Immoor wechselt zum MTV Lübberstedt

Die erste Spielberechtigung - damals gab es noch Spielerpässe (die Älteren werden sich erinnern) - datiert vom 01.07.1979. Im Laufe der Jahre konnte Dauerläufer "Immel" einige Meisterschaften erspielen und wird uns immer als echter Teamplayer in Erinnerung bleiben.

Doch nicht nur als Spieler hat Immel in den Jahren viel für den TSV geleistet - gerade in der Jugendarbeit war er über Jahrzehnte engagiert. In der letzten Zeit hat er immer noch als "Notnagel" ausgeholfen.

Nun aber möchte er die Strecke zu den Punktspielen von seinem Wohnort Oldendorf verkürzen. Sicher auch, um gelegentlich die "Apres-TT Party" mitnehmen zu können. Dafür haben wir natürlich absolut Verständnis - auch wenn wir Immel ungern ziehen lassen.

Uns bleibt also nur, Dir alles Gute in Lübberstedt zu wünschen - und dem MTV Lübberstedt zu der Neuverpflichtung zu gratulieren.

Wir hoffen natürlich dennoch, Dich möglichst oft als Trainingsgast oder auch bei unseren gesellschaftlichen Aktivitäten begrüßen zu können. Die Türen in Lunestedt werden Dir immer offen stehen.

Thorsten Winter

Thorsten Immoor

Spielerpass Thorsten Immoor

1986