TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

31.10.2017 TSV Lunestedt III – FC Hambergen 3:9

Nach langer Pause das zweite Heimspiel und wieder eine Heimniederlage, eine deftige Klatsche dazu. Das Unglück nahm schnell seinen Lauf, nach den ersten beiden Doppeln und dem Spitzenpaarkreuz stand es 1:4, ehe Luca für Kosmetik sorgte. Thorsten, ohnehin in blendender Verfassung, hielt uns im Rennen (3:6), aber an der Spitze war nichts zu holen. Luca kämpfte gegen den unangenehm spielenden Christian Schlede großartig und hielt das Spiel bis in den Entscheidungssatz offen, aber die zweite Heimniederlage war nicht mehr zu verhindern.
Insgesamt fiel das Ergebnis zu deutlich aus, aber die Hamberger zeigten uns deutlich unsere Grenzen auf.

Zum Spielbericht gegen Hambergen...

TSV Lunestedt III – FT Hammersbeck 9:2

Diesmal sollte der Knoten platzen. Alle drei Doppel gingen an uns, wobei Thorsten/Opa Vo drei Matchbälle abwehren mussten und Rüdiger/Kurt das Spitzendoppel in fünf Sätzen knacken konnten. Zwar gingen oben beide Einzel weg, aber die Fünfsatzsiege in der Mitte hielten den Zug in der Spur. Kurt bewies gegen Heinz v. Hagen ungewohnte Geduld und Thorsten ließ seinen Gegenüber zunehmend mit seinem Topspin verzweifeln. Da wollten Rüdiger und Tiger nicht nachstehen und machten den Sack zum überraschenden 9:2 endgültig zu.
Bevor jetzt die dicken Brocken aus der oberen Tabellenhälfte kommen, genossen wir aktuell unser ausgeglichenes Punkteverhältnis (5:5). Erwähnenswert noch zwei ehemalige Lunestedter: Kerse und Frank.

Zum Spielbericht gegen Hammersbeck...

Volkmar Runge