06.02.2017 TuSG Ritterhude III - TSV Lunestedt III 9:2

Deutliche Niederlage in Ritterhude

Nicht ganz unerwartet mussten wir uns am Freitag der „Wundertüte“  TuSG Ritterhude III mit 2-9 geschlagen geben. Wundertüte deshalb, weil diese Mannschaft permanent  in anderer Aufstellung antritt und somit unberechenbar ist. Gegen uns trat der Gegner nach eigener Aussage zum ersten Mal  in Bestbesetzung an.
Trotz allem verkauften wir uns vor Ort sehr teuer.  Die meisten Spiele waren relativ ausgeglichen. So gewannen wir in neun Begegnungen den ersten Satz, die Gastgeber allerdings dann die Spiele.
Ein überragender Mattias sorgte mit seinen beiden Einzelpunkten dafür, dass wir nicht mit der Höchststrafe nach Hause fahren mussten.

• Eine Schwalbe (Matze) macht noch keinen Sommer
  • Trotz der deutlichen Niederlage haben alle eine gute Leistung gezeigt
  • Immerhin vier treue Fans haben versucht uns nach vorne zu peitschen
  • Beim Griechen gibt nach wie vor der Senior den Takt vor