23.01.2016 Tischtennis Minimeisterschaften Ortsentscheid in Lunestedt – Miriam Köhler, Jody Böttjer, Lasse Wendt, Luca de Wall und Simon Metzdorf neue Minimeister!

Am Freitag, den 22.1 richtete der TSV Lunestedt seine alljährlichen Tischtennis Minimeisterschaften aus. Mit insgesamt 18 Kindern war die Veranstaltung auch in diesem Jahr gut besucht. Die Grundschule Lunestedt half auch in diesem Jahr wieder durch verteilen und einsammeln der Anmeldezettel tatkräftig mit. Zum Zählen standen viele Jugendliche aus der TT Abteilung parat, die bereits in einer Mannschaft spielen.

Alle Kinder konnten dank der Unterstützung der Sponsoren Volksbank Bremerhaven-Cuxland eG, EWE und Magic Tischtennis mit einem tollen Sachgeschenk und einer Urkunde nach Hause gehen.
Die Kinder waren alle mit Feuereifer dabei – und selbst bei den kleineren waren schon tolle Ballwechsel und spannende Spiel zu bestaunen. Besonders bemerkenswert ist es, dass oft die Jüngeren gegen die Älteren gewinnen konnten.
Am Ende setzten sich dann Miriam Köhler (Mädchen 2007 und jünger), Jodi Böttjer (Mädchen 2005/06), Lasse Wendt (Jungen 2007 und jünger), Luca de Wall (Jungen 2005/06) und Simon Metzdorf (Jungen 2003/04) in ihren Altersklassen durch.

Wer also auf den Geschmack gekommen ist oder an den Minimeisterschaften nicht teilnehmen konnte, ist gerne zum Tischtennis Anfängertraining jeden Freitag in der Zeit  von 16:30 – 18:00 Uhr in die Lunestedter Turnhalle eingeladen.

Vielen Dank an alle Helfer aus der TT-Abteilung und natürlich auch an die Sponsoren und die Grundschule Lunestedt!

Ergebnisliste:

Jungen 2003/04:
1. Platz Simon Metzdorf
2. Platz Lars Böhmermann
In diesem Sinne: Joyeux Noel!!!

Zu den Fotos der Minimeisterschaften...

Thorsten Winter