18.01.2016 TSV Lunestedt IV - TSV Holßel 9:3

Wir wollten die "Schmach" der Hinrunde (6:9) ausradieren, das gelang mit dem selben Ergebnis wie zuvor gegen Altenbruch. Erstmalig in dieser Saison durfte Bernd ran, sein Einstand an der Seite von Thorsten verlief "normal": 2:0 Führung, tolle Ballwechsel, Endergebnis 12:14 im Entscheidungssatz. Die übrigen Doppel sowie vier Einzel ließen keinen Zweifel darüber aufkommen, dass wir es diesmal besser machen wollten, lediglich die Höhe des Sieges wäre noch zu klären. Bernd, sicherlich einer der besten Abwehrer der Liga, zeigte sich wieder zu ungestüm und griff permanent die falschen Bälle an. Fazit: 0:3 verloren.
Den letzten Gegenpunkt musste der nicht ganz fitte Rüdiger verbuchen, als er dem unangenehm zu spielenden Holßeler Vereinsvorsitzenden/Ortsvorsteher Kai Niemczek gratulieren musste. Die wiederum überragenden Thorsten (im oberen Paarkreuz), Kurt (Mitte) und Horst (unten) ließen nichts anbrennen und katapultierten uns kurzfristig auf den 2. Platz.

Volkmar Runge