02.02.16 TSV Lunestedt II - MTV Bledeln 8:8

Eine Woche vor dem Spiel erfuhren wir, dass Björn uns im Spiel gegen Bledeln nicht zu Verfügung stehen wird. Zum verlegen war es leider zu spät, somit besorgten wir uns einen starken Ersatzmann, der übrigens überragend war!

MTV Bledeln reiste ohne ihren Youngster Cedric Meissner an, dafür spielte Constantin Mago aus 2. Mannschaft mit. Für uns spielte Christian Völchow.

Im Hinspiel verloren wir alle Eingangsdoppeln im finalen Durchgang. Diesmal holten Bobby/Timo gegen Stefan Schreiber/Constantin Mago (3:1) den Punkt. Christoph/Christian verloren (1:3) nach großem Kampf gegen Jörn Perersen/Andre Coco. Mattias/Jurek hatten ihre Möglichkeiten das Spiel gegen Hannes Rupp/David Tjaden zu holen (0:3), leider gingen zwei Sätze trotz mehrere Satzbälle im Verlängerung an den Gegner.

Bobby Grippegeschwächt (auch die Stimme hatte versagt) musste nun gegen Stafan Schreiber an den Tisch. Er kämpfte und verlor 0:3. Christoph spielte stark und überragend gegen Jörn Petersen und brachte nahezu jeden Ball zurück, so dass er mit 3:1 als Sieger die Platte verließ. Timo ließ Andre Coco nicht den auch einer Chance und schickte ihn mit 3:0 auf die Bank. Mattias verlor nach harten Kampf gegen Hannes Rupp wieder im finalen Durchgang (2:3, 6:11). Jurek machte kurzen Prozess mit Constantin Mago (3:0). Christian spielte groß auf und konnte das Spiel nach 1:2 Rückstand noch zum Sieg um Münzen (3:2, 11:8). Somit führten wir nach Halbzeit mit 5:4.

Bobby kämpfte und verlor gegen Petersen mit 1:3. Christoph in überragender Form, ließ Schreiber überhaupt nicht ins Spiel kommen (3:0). Timo musste den starken Rupp zum Sieg gratulieren (1:3). Mattias verlor wieder nach großem Kampf im finalen Durchgang gegen Coco, da ging ihm die Luft aus (2:11)

Jurek verlor 0:3 gegen Tjaden, weil er Probleme mit den Aufschlägen hatte. Genau wie Christoph, befindet sich Christian in überragender Form. Er spielte Mago an die Wand und gewann 3:1. Zeitgleich überrumpelten Bobby/Timo die Links/Rechts-Kombi Petersen/Coco in aller Deutlichkeit mit 3,3,10. Somit konnten wir unseren ersten Punkt der Saison einfahren, was sicherlich der Mannschaft gut tun wird.

Bobby Tran