15.04.15 Geestemünder TV - TSV Lunestedt II 7:9

Nachdem wir gegen den BW Langförden die Meisterschaft in der Verbandsliga sicherten, mussten wir nun zum Auswärtsspiel nach Bremerhaven gegen den GTV antreten. Wir spielten ohne Jurek, dafür mit Christian Völchow (vielen Dank) und GTV dagegen in Bestbesetzung.

Wir kamen sehr schlecht aus den Startlöchern. Bobby/Mattias hatten keine Chance gegen die Paarung Klüver/Depperschmidt (0:3). Björn/Timo kamen auch nicht so richtig ins Spiel, so dass dieses mit 1:3 gegen Reifschneider/Mogalle verloren ging. Uwe/Christian konnten sich sicher gegen Odoje/Rißmüller mit 3:0 durchsetzen und hielten uns somit in Spiel.

Bei Bobby klappte nichts und ging mit 1:3 gegen Klüver unter. Nach verlorenem ersten Satz spielte Björn sehr stark auf und ließ in den drei darauf folgenden Sätzen Depperschmidt keine Chance. Uwe gewann sein Spiel gegen Reifschneider sicher mit 3:0. Timo formverbessert gewann gegen Odoje mit 3:1. Christian spielte stark und hätte fast für eine kleine Überraschung gesorgt, leider verlor er am Ende unglücklich im Entscheidungssatz gegen Mogalle mit 11:13. Mattias konnte sich im Entscheidungssatz gegen Rißmüller mit 11:8 durchsetzen. Nach der ersten Runde führten wir mit 5:4.

Björn und Bobby mussten jeweils ihren Kontrahenten mit 1:3 zum Sieg gratulieren. Timo und Uwe dagegen schickten ihre Gegner jeweils mit 3:1 auf die Bank.
Im unteren Paarkreuz kam es zu einer Punkte Teilung. Mattias gewann recht souverän mit 3:1 und Christian war chancenlos (0:3). Somit kam es zum Entscheidungsdoppel. Diesmal zeigten Björn/Timo eine starke Leistung und konnten sich am Ende im Entscheidungssatz mit 11:3 durchsetzen.

Somit bleiben wir weiterhin ungeschlagen und wollen dies auch in letzten Heimspiel (17.04. 2015 um 20:00 Uhr) gegen den TSV Eintracht Hittfeld weiterhin bleiben. Wir hoffen wieder auf viele Zuschauer die uns im letzten Spiel der Saison nochmal tatkräftig unterstützen.

Bobby Tran