TSV Lunestedt
+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++Berichte+++

29.03.2015 Benjamin-Cup vom 20.-22.3 in Hannover

Mia Griesel und Luca Strauß dabei!

Am vergangenen Wochenende trafen sich die vier Bezirke mit jeweils vier Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2004 und jünger (wobei mindestens zwei 2005 und jünger sein müssen) zum Bezirksvergleich in Hannover.

Insgesamt sechs Einheiten stehen dabei auf dem Programm, drei Trainingseinheiten mit jeweils einem anderen Bezirk und drei Wettkampfeinheiten gegen die anderen Bezirke.

Mia schaffte insgesamt 9:3 Siege und konnte dabei erstmals gegen Heidi Xu gewinnen, eine ganz starke Leistung, die mit der Nachnominierung für de Perspektivkaderlehrgang vom  7. -9.4 in Hannover belohnt wurde. Luca konnte sich eine 8:4 Bilanz erspielen, auch das sehr in Ordnung, wenngleich hier der Ausreißer nach oben fehlt.

Zu den Ergebnissen (pdf, 434 KB)

Thorsten Winter

Benjamin-Cup

Bezirksvergleich