05.10.2020

1. Herren: Nächste Chance gegen Düppel Dentalsplace

Am kommenden Sonntag um 14 Uhr erwarten wir die Berliner aus Düppel. Das eigentliche Starensemble muss bisher auf die ausländischen Akteure verzichten, da diese Ungarn nicht verlassen dürfen bzw können. Auch der Brite Maybanks lebt nämlich in Ungarn.

Daher müssen wir abwarten wie die Berliner auflaufen werden. Kommen die stärksten Spieler wie z.B. Strahl dann werden wir Außenseiter sein. Besonders oben werden Stürzebecher und Aydin für spektakuläre Bälle stehen. Beide spielten einige Zeit Bundesliga.

Aktuell gehen wir davon aus, dass die Ungarn-Importe nicht werden anreisen können. Aber man weiß ja nie.....

Wir wollen uns wieder nach Kräften wehren und möchten unbedingt die ersten Punkte ergattern. Wir waren nun einige Male nah dran und besonders Oldie Elger, aber auch Martin und Anton machen bisher einen prima Job. Daher sind Oldo und ich entsprechend unzufrieden mit unseren Leistungen und wollen es besser machen. Mit dem Rückenwind des Vaterseins gelingt das bestimmt bald. Das Niveau vom Windelnwechseln versuche ich zu transportieren ;-)

Einspringen wird erneut Loocki, der seine Sache gegen Poppenbüttel famos gemacht hat. Herzlichen Dank dafür!

Bitte tragt euch wieder vorher online ein, es sind schon einige Anmeldungen eingegangen, sodass wir von einer erneut netten Atmosphäre ausgehen. Diese Unterstützung benötigen wir dringend.

Matti von Harten

Bericht/Fotos/Videos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Dritter Akt (25.03.24)
Bericht/Fotos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Zweiter Akt (24.03.24)
Fotos 1. Damen: TSV Lunestedt - TuSG Ritterhude 1:8 (25.03.24)