Artikel schließen
04.06.2022

1. Herren: Erstes Testspiel steht

Am 20. August erwarten wir den Bundesligisten aus Schwarzenbek

Ab September dürfen wir erneut in der Regionalliga Nord an den Start gehen. Unser Kader wird unverändert sein, denn wir haben unsere absolute Wunschtruppe beisammen.

So langsam wird die Kelle wieder in die Hand genommen. Elger trainiert fleißig mit Shiho Ono, Anton und Oldo sind dauerfit, Martin leckt noch seine Wunden von der Landes und ich habe meinen Schläger gerade wiedergefunden.

Am 20.08. wird uns also ein bärenstarker Gegner unter Leitung von Coach Thorsten Kleinert gegenüberstehen, der unsere Form testen wird. Dies soll für uns die Saisoneröffnung sein und wir hoffen auf einige Zuschauer. Weitere Infos folgen.

Matti von Harten

Bericht und Ergebnisse vom letztjährigen Testspiel gegen Schwarzenbek

Weitere beliebte Artikel:
VorstellungMartin Wille beginnt seinen Freiwilligendienst (01.08.22)
Bericht/FotosTurnier in Siek: "TSV Lunestedt räumt ab" (27.06.22)
Ergebnisse/FotosTSV Lunestedt III - TSV Lunestedt IV 9:4 (09.07.22)
Wechsel/FotosVereinswechsel zur Saison 2022/2023 (25.05.22)
Artikel schließenNach obentsv-lunestedt.de/tischtennis