MTV Bokel und TSV Lunestedt beim Bezirksminientscheid

Mit ihren starken Leistungen und guten Platzierungen beim diesjährigen Kreisminientscheid konnten sich Thies Heyer und Marlon Cordes vom MTV Bokel in der Altersklasse 0-8 und Mika Böhlken vom TSV Lunestedt in der Altersklasse 9-10 für den Bezirksminientscheid am 22.04.2023 in Jesteburg qualifizieren.

Alle 3 haben in der Zeit natürlich fleißig weitertrainiert und konnten so durch ihre starken Leistungen direkt den Sprung aus der Gruppenphase in die Finalrunden schaffen. (Marlon 6:0, Thies 4:1 und Mika 3:2)

Mika konnte sich danach in seiner Altersklasse bis ins Halbfinale durchbeißen, musste sich dann aber seinem Gegner geschlagen geben, um so einen guten 3. Platz zu belegen.

Etwas unglücklich ging es währenddessen in der Altersklasse 0-8 weiter, so dass Thies und Marlon direkt im Halbfinale aufeinandertrafen. Marlon gewann das Spiel und zog so ins Finale ein, Thies belegte damit den 3. Platz

Im darauffolgenden Finale konnte Marlon das Spiel mit einem starken 3:0 Satzverhältnis für sich entscheiden und damit den Titel des Bezirksminimeisters nach Hause holen.

Alle Ergebnisse im Überblick

Bericht und Fotos des TSV Lunestedt