Anton Depperschmidt

Anton Depperschmidt will mit dem TSV Lunestedt für eine Überraschung in Celle sorgen.

Foto: Ralf Masorat - f

Auf den TSV Lunestedt wartet ein dicker Brocken

2. April 2022 // 07:30

Die Tischtennis-Herren vom TSV Lunestedt stehen am heutigen Samstag vor der nächsten großen Herausforderung.

Als Außenseiter beim TuS Celle zu Gast

Ab 14 Uhr spielt die Regionalliga-Mannschaft beim TuS Celle. Der Gastgeber spielt eine sehr starke Saison und rangiert auf Platz drei – einen Rang vor den Lunestedtern, die aktuell Vierter sind. „Sicherlich sind wir Außenseiter, aber rechnen uns bei etwas Spielglück durchaus etwas aus“, sagt Lunestedts Kapitän Matti von Harten.

TSV Lunestedt fährt motiviert, aber entspannt nach Celle

Nach einem guten Training am Mittwoch fahren die Lunestedter – die ranghöchste Tischtennis-Mannschaft unserer Region – motiviert, aber entspannt nach Celle. Von Harten: „Schließlich läuft es prima für uns.“