Artikel schließen
16.05.2023

Verbandsfinale der mini-Meisterschaften 2022/23

Nach einem zweiten Platz beim Kreisentscheid und einem dritten Platz beim Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften ging es für Mika Böhlken am vergangenen Samstag zum niedersächsischen Verbandsfinale in die Halle des SV Arminia Hannover. Dort hingen die Trauben jedoch zu hoch für ihn. Einzig gegen Christopher Däsler vom TuS Sulingen war nach einer 2:1-Führung ein Sieg in greifbarer Nähe.

Ebenfalls am Start waren die Bokeler Marlon Cordes und Thies Heyer. Auch sie schafften es dabei nicht in das Hauptfeld.

Vollständige Ergebnisse (pdf, 106 KB)

Bericht und Fotos des TTVN


Mika Böhlken und Thies Heyer

Weitere beliebte Artikel:
Bericht/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)
Bericht/Foto 7. Herren: Meisterschaft eingetütet! (18.04.24)
Bericht/Fotos 2. Herren: Endlich Sommerpause (14.04.24)
Artikel schließen Nach oben tsv-lunestedt.de/tischtennis