19.03.2023

3. Herren: III. Mannschaft macht vorzeitig Meisterschaft perfekt

Am letzten Freitag hatten wir die Mannschaft aus Loxstedt zu Gast. Und wie soll ich es schreiben, es ging sehr schnell in die richtige Richtung. 3:0 nach den Doppeln und Uwe oben gegen Frenzel war die 4:0-Führung! Dann waren es lediglich die jungen Wilden, mit Dornis und Wyluda, die uns über zwei 5-Satz-Spiele 2 Punkte abringten! Die folgenden Spiele gingen recht sicher an uns. Der 9:2-Sieg war perfekt! Einfach klasse!

Was für ein geiles Gefühl, vorzeitiger Meister der Bezirksliga Cux. Ronald konnte leider in dem Moment nicht in der Halle sein, musste vom Sofa aus, das Knie in Schonhaltung oberhalb Herzhöhe, das Spiel verfolgen.

Am Mannschaftfoto ist sehr gut zu erkennen, sehr zufriedene Gesichter, einfach guter Mix, toller Mannschaftsgeist und die Zähltafel auf 30:0 Punkte!

Zudem mit Uwe und Loocki zwei überragende Spieler im oberen Paarkreuz, die ganz klar den Unterschied in der Liga machen. Auch die Doppel werden somit auf ein anderes Level gehoben! Mathis in der Mitte, jung dynamisch, unbekümmert und mit kurzen Aufschlägen sehr erfolgreich. Bei Tiger ist klar, der Name ist Programm :-)! Die beiden Alten, Volkmar und Rüdiger, strahlen eine unfassbare Gelassenheit aus und sind einfach so wenig müde! Einfach klasse! Und Ronald der Capitano ist leider im Moment in der Halle nicht zu gebrauchen, aber vielleicht irgendwann...!

So macht Verein Spaß, so macht Mannschaft Spaß, so macht Tischtennis Spaß...! Bitte unbedingt weiter so!

Ronald Schlüter

Bericht/Fotos/Videos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Dritter Akt (25.03.24)
Bericht/Fotos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Zweiter Akt (24.03.24)
Fotos 1. Damen: TSV Lunestedt - TuSG Ritterhude 1:8 (25.03.24)