18.12.2022

Weihnachtliches Küchengeräteturnier der Jugend 2022

Wie schon im vergangenen Jahr wurden am letzten Freitag vor den Weihnachtsferien erneut die Küchengeräte am Tisch eingesetzt, während der Schläger in der Tasche blieb. Traditionell sehr beliebt waren wieder Schneid- und Küchenbretter, aber auch Pfannenwender, Topfdeckel und Kuchenform kamen zum Einsatz. Aus Sicherheitsgründen wurde darauf verzichtet, mit Messern und Scheren mehr Schnitt in die Bälle zu bekommen.

Im Turnier galt es dann das Geschick mit wechselnden Gerätschaften unter Beweis zu stellen. Am besten gelang dies Matti Ebken auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von Bennet von Glahn und Linus Schröter.

Erstmalig wurden in diesem Jahr auch Pokale für die trainingsfleißigsten Kids des Jahres vergeben. Mit 54 Trainingsteilnahmen (Mo/Fr) war Linus Schröter unangefochten an der Spitze. Der zweite Platz ging an Leon Junge, der dritte Platz an Robin Rosebrock.

Bericht/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)
Bericht/Foto 7. Herren: Meisterschaft eingetütet! (18.04.24)
Bericht/Fotos 2. Herren: Endlich Sommerpause (14.04.24)