17.11.2022

1. Herren: Nächster Halt Bargteheide - Volksbank unterstützt uns weiter

Erst mal ein großes Dankeschön an die mittlerweile jahrelange Unterstützung der Volksbank und an dieser Stelle an Malte Hövel. Ihr seid ein sehr wichtiger Partner für uns und ihr passt optimal zu unserem schönen Lune-Logo :) auf eine gute weitere Zusammenarbeit!

Nach dem grandiosen Auftritt gegen Salzgitter müssen wir nun langsam wieder in Wallung kommen. Das Spiel ist vorbei und nun gilt der Fokus Bargteheide. Die erste große Herausforderung dürfte die Anreise sein, denn rund um Hamburg droht ein Verkehrschaos. Die A7 ist gesperrt und auf der A1 dürfte sehr viel los sein. Hoffentlich kommen wir rechtzeitig an.
Der Gastgeber muss bisher auf Topmann Leon Abich verzichten. Gute Besserung an dich und werde schnell wieder fit.
Ole Markscheffel, Flo Keck und Phillip Flörke dürften aber dabei sein und werden eine starke Truppe stellen. Nicht umsonst stehen sie oben in der Tabelle ohne ihre Nr 1. Mal gucken, wer an 4 auflaufen wird, denn die Zweite hat ihr Derby gegen Siek 2.

Wir wollen erneut punkten und werden wieder ackern. Alle sind gut drauf und bleiben hoffentlich gesund bis Samstag. Nun müssen wir nur noch in Bargteheide heile ankommen. Bitte kein Wintereinbruch.

Matti von Harten

Livestream auf YouTube

Aufzeichnung vom vorigen Spieltag: TSV Bargteheide - MTV Eintracht Bledeln

Ole Markscheffel und Clemens Velling bei Lunestedts erstem Spiel in der Regionalliga am 27.09.2015