13.11.2022

1. Damen: TSG Dissen - TSV Lunestedt 7:7

Die Zeit rennt und rennt... und schon sind wieder 3 Spiele vorbei, ohne dass wir ein Update gegeben haben. Vermutlich weiß ja in der heutigen Zeit auch niemand, wie wir eigentlich gespielt haben :) Wir wollten ja als ewig unentschieden Spielende (von 5 Spielen 3x) ins Guinnessbuch. So war es gegen Dissen schon eher selbstverständlich, dass wir auch so gespielt haben. Allerdings muss doch erwähnt werden, dass Paula der bis dahin ungeschlagenen Nr. 1 von Dissen, Julia Khodo, souverän mit 12:10 im 5. Satz die ersten Saisonniederlage beibrachte. Ansonsten mit „hätte“, „könnte“, „wenn nicht“ hätten wir auch gewinnen können, war aber nicht so.

Freia Runge

Berichte/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)
Bericht/Fotos 2. Herren: Endlich Sommerpause (14.04.24)