15.10.2022

2. Herren: TSV Lunestedt II - Post SV Stade 9:3

Ein langes und intensives Wochenende mit Höhen und Tiefen erlebte die Zweite zwischen 07.10.-09.10. Insgesamt vier Punktspiele standen auf dem Programm und am Ende konnten wir uns über fünf Punkte freuen.

Bericht und Fotos gegen Hambergen

Berichte und Fotos gegen Hundsmühlen und SW Oldenburg

Gegen die Mannschaft aus Stade gespickt mit drei ehemaligen Lunestedtern konnten wir uns 9-3 behaupten. Da zeitgleich unsere erste Damen ein Heimspiel absolvierte war die Halle wie erwartet gut gefüllt und ebenso reichhaltig war das angebotene Buffet. Zum Start konnten wir gleich alle drei Doppel gewinnen, hier ist besonders der Sieg von Hüse/Luca in fünf Sätzen zu erwähnen. Scheinbar hatten aber beide Akteure ihr Pulver damit verschossen und kassierten in den Einzeln nur noch Niederlagen. Alle anderen Lunestedter zeigten sich dagegen in guter Form. Martin belohnte sich für seine guten Trainingsleistungen mit zwei Erfolgen. Matze siegte ebenfalls zweimal sicher allerdings ohne Trainingsaufwand – Respekt! Uwe siegte entspannt gegen den Ersatzmann obwohl die 25 anwesenden Blutsverwandten einiges an Druck aufbauten. Dennis spielte stark gegen Meyer und gewann in drei Sätzen dank konzentrierter Leistung.

Im Anschluss bleib noch Zeit die Damen anzufeuern welche aus einem 4-7 Rückstand noch ein 7-7 machten – Chapeau. Danach wurde der gemütliche Teil eingeleitet indem wir die (Teil-)Erfolge gemeinsam mit unserer Damenmannschaft und den Fans noch bei Speis und Trank – und Tanz – in der Turnhalle feierten.

Uwe Runge

Bericht/Fotos/Videos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Dritter Akt (25.03.24)
Bericht/Fotos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Zweiter Akt (24.03.24)
Bericht/Fotos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Erster Akt (23.03.24)