04.09.2022

Jungen U19 gegen Hannover 96, SC Hemmingen-Westerfeld und TuS Celle

Am Samstag mussten wir eine Reise nach Hannover machen für 3 Spiele.

Unser erstes Spiel von den drei Spielen war gegen Hannover 96. Wir starten in die Doppel mit einem 1:1. Rajamohan/Schlüter sind nicht in ihr Spiel richtig reingekommen aber haben trotzdem einen Satz geholt. Strauß/Helming hingegen gewinnen souverän 3:0. Im Einzel konnte Ronge seinen Auftaktsieg feiern mit 3:0 gegen Niklas Stolk. Strauß und Helming verlieren leider ihre ersten Spiele. Schlüter ist in seinem Spiel drin gewesen und gewann 3:0. Strauß gewinnt ebenso gegen Stolk. Leider konnten wir die letzten 3 Spiele nicht für uns entscheiden und verloren 4:6 gegen Hannover.

Im zweiten Spiel war unser Gegner SC Hemmingen-Westerfeld. Wir starten mit 2:0 nach 2 souverän gespielten Doppeln. Strauß verliert 0:3 im ersten Spiel dafür haben Ronge und Schlüter Leistung gezeigt und ihre ersten Spiele gewonnen. Rajamohan verlor 1:3 aber hat fürs erste Spiel gut gespielt. In der zweiten Runde gewann das obere Paarkreuz. Im unteren hatte Tebbe gut reingefunden und war mit 2:0 am führen doch ließ dann nach und verlor das Spiel 2:3. Rajamohan konnte den ersten Sieg einfahren und gewann mit 3:2. Das Ende kann sich sehen lassen und wir gewinnen mit 7:3.

Das letzte Spiel des Tages stand gegen TuS Celle an. Ronge/Helming verloren 0:3 gegen Maroska/Blazek. Strauß/Schlüter hingegen glänzen und gewinnen 3:0 gegen Burmann-Prüfer/Endler. Im Einzel konnten wir leider gar nicht punkten. Ronge hat ein sehr spannendes Spiel gegen Blazek mit 2:3 verloren, ebenso verlor Helming gegen Maroska 2:3. Das Spiel war nicht unser Spiel und wir verlieren mit 1:9.

Am Ende sind wir noch zu Burger King gefahren und haben es uns dort schmecken lassen.

Abbishek Rajamohan

Spielberichte:

Hannover 96 - TSV Lunestedt 6:4

TSV Lunestedt - SC Hemmingen-Westerfeld 7:3

TSV Lunestedt - TuS Celle 1:9

Berichte/Fotos/Video 1. Herren: Hauchdünne Niederlage bedeutet Relegation am 5. Mai (21.04.24)
Bericht/Ergebnisse/Fotos Kreispokal: Titel verteidigt! (21.04.24)
Bericht/Foto 7. Herren: Meisterschaft eingetütet! (18.04.24)
Bericht/Fotos 2. Herren: Endlich Sommerpause (14.04.24)