Artikel schließen
14.07.2022

Mia Griesel bei der Jugend-EM 2022

Vom 6. bis zum 15. Juli 2022 fand in Belgrad die Jugend-EM statt, bei der Mia sowohl mit der U19-Mannschaft als auch im U19-Doppel Bronze gewonnen hat.

Bericht auf tischtennis.de: "Starke Bronzemedaille für Griesel/Lachenmayer"

Ergebnisse auf ettu.org

Team

Einzel

Doppel

Mixed

Fotos ©ETTU

Weitere beliebte Artikel:
Bericht/Ergebnisse/Fotos TT-Finals 2026: 3 Medaillen für Lune! (10.06.26)
Wechsel/Fotos Vereinswechsel zur Saison 2026/27 (26.05.26)
Vorbericht TT-Finals 2026: Vorbereitungen zu den Finals laufen (28.05.26)
Fotos Seniorenrunde Achtelfinale: TSV Lunestedt - TSV Ringstedt 6:2 (28.05.26)
Artikel schließen Nach oben tsv-lunestedt.de/tischtennis