Artikel schließen
03.07.2022

Bezirksrangliste Jugend

Erfolgreiches Wochenende für den MTV Bokel und TSV Lunestedt

Am 02.07.2022 und 03.07.2022 fanden die diesjährigen Bezirksendranglisten Lüneburg in Seevetal statt. Am ersten Tag starteten die Altersklassen Mädchen 19 und Jungen 19, sowie Mädchen13 und Jungen 13. In der sehr modernen Sporthalle in Seevetal konnten die Mädchen und Jungen sehr gute Ergebnisse erreichen. Für den MTV Bokel starteten in der Altersklasse Mädchen 19 Paula Deiler, Jula Piechura und Johanna Jahnke, für die Jungen 19 starten Jona Ronge und Bastian Helming, beide vom TSV Lunestedt. Bei den Mädchen 19 ließ Paula Deiler mit ihrer Erfahrung nichts anbrennen und holte ungeschlagen den ersten Platz. Mit ein bisschen Pech, aber trotzdem guten Leistungen, erzielte Jula Piechura den fünften Platz. Johanna Jahnke, welche Jahrgang 2007 war, hatte es von den drei am schwierigsten, diese belegte am Ende den neunten Platz. Bei den Jungen 19 konnte sich Bastian Helming mit dem achten Platz begnügen. Jona Ronge zeigte mit einer starken Leistung, dass er oben mitspielen kann. Am Ende reichte es für einen super zweiten Platz.

Am nächsten Tag fanden die Altersklassen Mädchen 15 und Jungen 15, sowie Mädchen 11 und Jungen 11 statt. Hier konnte sich besonders die gute Jugendarbeit bemerkbar machen, der beiden Vereine vom TSV Lunestedt und MTV Bokel. In der Altersklasse Mädchen 11 traten Zoe Fricke und Lotta Meyer vom MTV Bokel an. Hier konnte sich Lotta Meyer ohne Niederlage den ersten Platz ergattern, da sie trotz ihres Alters von zehn schon viele Turniere mitgespielt hat. Mit einem sehr überraschenden vierten Platz konnte Zoe Fricke bei ihrem ersten Turnier sehr zufrieden sein. Bei der Altersklasse Jungen 11 traten Kjell Lindhorst und Christian Drechsler vom MTV Bokel an. Auch in dieser jüngsten Altersklasse konnten beide mit hervorragenden Ergebnissen glänzen. Kjell Lindhorst erreicht auch, wie die anderen beiden ersten, mit keiner Niederlage den ersten Platz. Christian Drechsler konnte mit einem sehr guten Turnier den fünften Platz belegen.

In der Altersklasse Mädchen 15 trat Johanna Johanna Jahnke vom MTV Bokel an. Dieser Tag war ein richtiger Glückstag für sie, den auch Johanna konnte ungeschlagen den ersten Platz für sich behaupten. In der Altersklasse Jungen 15 traten Bastian Helming und Tebbe Schlüter an. Bastian Helming konnte mit einer sehr guten Leistung den vierten Platz erreichen. Tebbe Schlüter hat mit einer sehr starken Leistung und auch mit ein bisschen Glück den ersten Platz belegt, welcher am Ende auch verdient war.

Alle Spieler und Spielerinnen, sowie die Trainer waren mit den Leistungen deutlich zufrieden.

Thilo Dornis

Ergebnisse auf ttvn.de

Mädchen U19
1. Platz: Paula Deiler (MTV Bokel)
5. Platz: Jula Piechura (MTV Bokel)
9. Platz: Johanna Jahnke (MTV Bokel)

Jungen U19
2. Platz: Jona Ronge
8. Platz: Bastian Helming

Mädchen U15
1. Platz: Johanna Jahnke (MTV Bokel)

Jungen U15
1. Platz: Tebbe Schlüter
4. Platz: Bastian Helming

Mädchen U11
1. Platz: Lotta Meyer (MTV Bokel)
4. Platz: Zoe Fricke (MTV Bokel)

Jungen U11
1. Platz: Kjell Lindhorst (MTV Bokel)
5. Platz: Christian Drechsler (MTV Bokel)

Weitere beliebte Artikel:
VorstellungMartin Wille beginnt seinen Freiwilligendienst (01.08.22)
Bericht/FotosTurnier in Siek: "TSV Lunestedt räumt ab" (27.06.22)
Ergebnisse/FotosTSV Lunestedt III - TSV Lunestedt IV 9:4 (09.07.22)
Wechsel/FotosVereinswechsel zur Saison 2022/2023 (25.05.22)
Artikel schließenNach obentsv-lunestedt.de/tischtennis