02.04.2022

III. Mannschaft spielt 9:0

Das war im letzten Spiel eine konzentrierte Mannschaftsleistung!

Auch in den letzten Spielen der Saison bestimmt Corona das Geschehen in den Hallen und sorgt häufig für die Mannschaftsaufstellungen! Das war zum Glück bei uns nicht der Fall. Rüdiger durch einen lange angekündigten privaten Termin verhindert, wurde von Tebbe gut vertreten.

Nach den schnell gewonnenen Eingangsdoppeln und den beiden ersten soliden Partien im oberen Paarkreuz zeichnete sich ab, was vielleicht möglich war! Und es ging auch genauso weiter. Es folgten noch vier recht sichere Siege zum 9:0 Endstand.

Das war unser Wunschergebnis für die enge Tabellensituation. Nun schauen wir 3 Wochen auf Otterndorf!

21:30 Uhr - Grieche fällt aus - Corona hat die Mannschaftsaufstellung in der Küche gemacht!

Ronald Schlüter

Vorbericht 1. Herren: Alles oder nichts gegen Poppenbüttel (14.04.24)
Fotos 2. Herren: VfL Sittensen - TSV Lunestedt II 9:5 (14.04.24)
Bericht/Fotos 3. Herren: Abschlusspleite in bekannten Gefilden (14.04.24)