01.03.2022

1. Herren: Abstiegskampf gegen Oesede

Am kommenden Samstag um 16 Uhr erwarten wir unsere (Sport-)Freunde aus Georgsmarienhütte zum Abstiegsgipfel an der Lune. Anmeldung nicht vergessen, denn Zuschauer unter gelockerten Bedingungen sind erlaubt:

Uns erwartet ein heißer Tanz auf Augenhöhe, denn Oesede wird wahrscheinlich die Klasse nicht mehr halten können, dennoch bewegen wir uns auf Augenhöhe. Wir alle kennen uns bestens aus unzähligen Duellen und auch das Hinspiel war extrem eng beim 5-5.

Oben erwarten uns der aktuell bärenstarke Hehemann und Teamoldie Scholle. Hier dürften die Duelle offen sein. Ähnlich unten, wenn wir auf Tüpker und Rupprecht treffen. Vom Papier erhoffen wir uns vielleicht ein Übergewicht, aber auch hier wird die Tagesform entscheiden.

Es werden sicherlich tolle Duelle, wo um jeden Meter in der Halle gekämpft wird. Wir wollen natürlich punkten und könnten damit einen großen Schritt machen.

Wir freuen uns extrem wieder vor Zuschauern zu spielen und hoffen auf lautstarke Unterstützung.

In diesem Sinne: Lunepower Lunepower hey hey

Matti von Harten

Livestream auf YouTube

Hinspiel in Oesede