02.11.2021

1. Jungen: Am vergangenen Sonntag haben wir gegen SC Barienrode gespielt und nach der über zweistündigen Fahrt wollten wir den Sieg!

Nach dem Doppel stand es 1:1. Mathis und Luca gewannen souverän mit 3:1. Abbishek und Tebbe hingegen konnten im ersten noch mithalten doch danach nicht mehr und somit verloren sie 0:3.

Mathis konnte sich leider im 1. Einzel nicht durchsetzen und verlor 1:3. Luca hat keine Schwächen gezeigt und gewann 3:0. Tebbe hat Kampfgeist gezeigt und gewann sein Spiel mit 3:2. Abbishek konnte sich nicht durchsetzen und verlor 1:3. In der 2. Runde hat Luca ganz locker wie im ersten Spiel 3:0 gewonnen und hat seinem Gegner keine Chance gegeben zu gewinnen. Mathis hat wie Tebbe im ersten Spiel Kampfgeist gezeigt und konnte sich nach einem sehr spannenden Spiel 3:2 durchsetzen. Abbishek kam nicht richtig in sein Spiel rein und verlor 0:3. Tebbe hatte ebenfalls das Problem und verlor 1:3. Wir spielten 5:5 gegen den SC Barienrode.

Auf der Rückfahrt sind wir dann zu McDonalds gefahren und haben uns alle saftige Burger gegönnt.

Abbishek Rajamohan

Bericht/Fotos/Videos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Dritter Akt (25.03.24)
Bericht/Fotos 3. Herren: Die glorreichen Sieben: Zweiter Akt (24.03.24)
Fotos 1. Damen: TSV Lunestedt - TuSG Ritterhude 1:8 (25.03.24)